Kostenlose Rücksendung bis zu 14 Tage nach Bestelleingang
6,90 € Versandkosten bis 35 €, danach kostenlos innerhalb Deutschlands
sicherer Bestellprozess
Kostenlose Rücksendung bis zu 14 Tage nach Bestelleingang
6,90 € Versandkosten bis 35 €, danach kostenlos innerhalb Deutschlands
sicherer Bestellprozess
Täglich mehr aufbauende Erfolgserlebnisse, Selbstbewusstsein, Wertschätzung und deutlich weniger Stress im Umgang mit Kunden! Dafür schreibt Umberta Andrea Simonis.
Umberta Andrea Simonis: "Ich wünsche meinen Lesern anregende Impulse und AHA!-Erlebnisse. Viel Freude und Erfolg beim Umsetzen meiner erprobten Praxis-Tipps im Alltag! Ich freue mich auf unseren Austausch: umberta@andrea-simonis.com"
Sicher und sympathisch beim Kunden auftreten
Sicher und sympathisch beim Kunden auftreten
Mehr Sicherheit, Erfolg und Freude im Umgang mit Kunden und im Team für die jungen Heldinnen und Helden des Handwerks! Bestsellerautorin Umberta Andr...

24,90 €
Mehr Erfolg im Umgang mit Kunden
Mehr Erfolg im Umgang mit Kunden
LifeHacks, die das Handwerker-Leben leichter machen!  Der neue Praxisratgeber „Mehr Erfolg im Umgang mit Kunden – Die besten LifeHacks für Handwerker“ zeigt an...

29,90 €
Webinar - Ihr Notfallkoffer für schwierige Situationen mit Kunden
Webinar - Ihr Notfallkoffer für schwierige Situationen mit Kunden
Webinar - Ihr Notfallkoffer für schwierige Situationen mit Kunden | Wie Sie herausfordernde Kunden und knifflige Situationen meistern (AUFZEICHNUNG, ca. 60 Minu...

99,00 €
Webinar - Mehr Erfolg im Umgang mit Kunden
Webinar - Mehr Erfolg im Umgang mit Kunden
Webinar - Mehr Erfolg im Umgang mit Kunden | Die besten LifeHacks für Handwerker (AUFZEICHNUNG, ca. 60 Minuten) HINWEIS ZUR AUFZEICHNUNG: Das Webinar hat bereit...

99,00 €
Lukrative Kunden und loyale Mitarbeiter anziehen und begeistern (Kurs als Online-Zugang)
Lukrative Kunden und loyale Mitarbeiter anziehen und begeistern (Kurs als Online-Zugang)
Kurs als Online-Zugang (hier auch als DVD erhältlich) Lukrative Kunden und loyale Mitarbeiter anziehen und begeistern Ganz konkret im Arbeitsalltag leben und ge...

235,00 €

Neue Podcast-Folge

#4 Umberta Andrea Simonis, Expertin für Servicekultur im Handwerk: Wie Kundenbegeisterung und Mitarbeiterbindung Hand in Hand gehen

Jan Peter Kruse im Gespräch mit Umberta Andrea Simonis – Bestseller-Autorin und Inhaberin der Beratungs- und Trainingsagentur Simonis ServiceKultur®

Umberta Andrea Simonis ist Autorin des bekannten Ratgebers „Knigge für Handwerker“. Mit ihrem neuen Fachtitel „Mehr Erfolg im Umgang mit Kunden – die besten LifeHacks für Handwerker“, möchte sie nun einen neuen Zugang rund um das Thema Kundenservice im Handwerk finden. An ihren Praxistrainings wie z.B. „Der Handwerker als Visitenkarte des Unternehmens“ haben bereits über 50.000 Mitarbeiter und Führungskräfte teilgenommen. Ein Beitrag, der die Unternehmenskultur in Betrieben, das Image des Handwerkers und den Kundenservice über die letzten 25 Jahre weiterentwickelt und geprägt hat.

Simonis spricht über die entscheidende Rolle von handwerklichen Mitarbeitern für Kundenzufriedenheit. Sie gibt Lösungsansätze, wie Unternehmer und Mitarbeiter auch mit herausfordernden Situationen im Umgang mit verschiedenen Kundentypen zurechtkommen können und warum eine Vertrauenskultur im Unternehmen die Grundlage für den gemeinsamen Erfolg bildet. Zudem gibt sie Einblicke in gängige Missverständnisse, skurrile Situationen und aufbauende Erlebnisse beider Seiten.