Rückgabe
Sollte Ihnen ein Produkt aus unserem
Medienshop wider Erwarten nicht gefallen, dann können Sie dieses ganz
unkompliziert innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Ware zu den
Bedingungen in unseren AGB (inklusive Widerrufsbelehrung) zurücksenden.
Bitte nehmen Sie vorab telefonisch, per E-Mail oder über das
nachfolgende Formular Kontakt mit uns auf, damit wir Ihnen den
Retourenschein und das DHL-Retourenlabel zusenden können. Die Kosten der
Rücksendung tragen wir.
So funktioniert's!
- Beachten Sie unsere AGB (inklusive Widerrufsbelehrung).
- Füllen Sie unser unten stehendes Rückgabeformular aus und klicken Sie anschließend auf "Senden".
- Verpacken Sie die Artikel sorgfältig und bruchsicher.
- Legen Sie den Retourenschein, den Sie per Email erhalten haben, oder eine Kopie Ihrer Rechnung in das Paket, damit wir es Ihrer Bestellung zuordnen können.
- Drucken Sie das Retourenlabel aus, das Sie per E-Mail erhalten haben. Kleben Sie das Label auf Ihr Paket und geben es in der nächsten Post-Filiale ab oder dem DHL-Fahrer mit.
Die Nutzung von Retourenschein/-Label ist keine zwingende Vorraussetzung zur wirksamen Ausübung des Widerrufsrechts.
Ist
das Paket bei uns eingegangen und die Rücksendung bearbeitet worden,
erhalten Sie eine entsprechende Benachrichtigung. Haben Sie noch Fragen?
Melden Sie sich gerne! Wir sind für Sie da!
Sollten Sie
Rückfragen zur Rücksendung der Ware haben, wenden Sie sich bitte an
unser Serviceteam: service@holzmann-medien.de oder telefonisch unter
+49-8247 354-333.
Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir bei Rücksendungen aus dem Ausland nicht für die Kosten aufkommen.